Dagmar Eckart ist neue Leiterin der Gleichstellungsstelle der Stadt Gelsenkirchen
Dagmar Eckart ist neue Leiterin
Nach kurzer Schließung ab dem 15. März an der Kurt-Schumacher-Straße 4
Neuer Zugang zu Bildungsinhalten
Erste Entwürfe liegen vor
EVNG-Ausbildungswerkstatt öffnet ihre Türen
Kita feiert Auszeichnung
Anfang März im Werk Scholven
Pressestelle Stadt Gelsenkirchen
Newsletter & Newsfeeds