Leichte Sprache ist eine besondere Form von Sprache.
Leichte Sprache ist einfach zu lesen und zu verstehen.
Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel Menschen mit Lernschwierigkeiten, Menschen, die wenig Deutsch sprechen, oder ältere Menschen.
Diese Texte wurden mit einer KI gemacht. Das ist die kurze Form für Künstliche Intelligenz. Wenn Sie etwas nicht verstehen, schreiben Sie uns über das Kontaktformular.
Auch die Bilder sind von einer KI.
Copyright bedeutet:
Eine Person hat das Recht an einem Werk, zum Beispiel an einem Text, Bild oder Lied.
Andere Menschen dürfen das Werk nur benutzen, wenn die Person es erlaubt.
Hier erfahren Sie, wo die wichtigsten Informationen stehen.