Vierter Turnus des Lärmaktionsplans (LAP) ist abgeschlossen - Weg für eine strategische Weiterentwicklung des städtischen Lärmschutzes geebnet – Maßnahmen werden mittel- bis langfristig Wirkung zeigen
Marketing-Kampagne wurde mit dem „German Brand Award“ ausgezeichnet
Kampagne der Stadt Gelsenkirchen und der SMG nominiert für den German Brand Award
Terminübersicht 23. bis 28. Juni
Im Juni gilt eine Sonderregelung für den Brückentag
Keine größeren Mängel – aber neue Verstöße
15 Millionen Euro für den weiteren Stadtumbau
Startschuss für die Umsetzungsphase des Beteiligungsformats. Bürgerinnen und Bürger können sich an zehn Projekten beteiligen.
Oberbürgermeisterin Karin Welge zieht Bilanz auf lokaler Ebene und begrüßt zugleich den Vorstoß von Bundesarbeitsministerin Bas, das Problem stärker in den politischen Fokus zu rücken
Pressestelle Stadt Gelsenkirchen
Newsletter & Newsfeeds