04. November 2016, 11:20 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 04. November 2016, 11:20 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Die Handwerkskammer Münster, die Kreishandwerkerschaft Emscher-Lippe-West und die Wirtschaftsförderung Gelsenkirchen laden Unternehmerinnen und Unternehmer zu einem informativen Abend in den Wissenschaftspark Gelsenkirchen ein.
Das Suchverhalten der Kunden hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Gelbe Seiten, Zeitungsanzeigen? Allein hierüber ist Neukundengewinnung für einen Betrieb nicht mehr zeitgemäß. Kunden suchen im Internet. Dies beweisen neueste Studien. Ist ein Betrieb nicht im Internet auffindbar, laufen 50 Prozent der Kunden an einem vorbei. Und gehen zu einem Mitbewerber.
An einem Info-Abend kann man sich über die Chancen durch digitales Marketing informieren, am:
Dienstag, 8. November 2016, 17 Uhr,
Wissenschaftspark Gelsenkirchen
(Konferenzsaal, Pavillon 4 im EG),
Munscheidstraße 14, 45886 Gelsenkirchen.
Die Wirtschaftsförderung freut sich auf Anmeldungen bis zum 7.11.2016 per Mail an: wirtschaftsfoerderung@gelsenkirchen.de oder per Telefon: 0209 169-4656.