Haben Sie einen Gegenstand verloren und möchten Sie sich den Weg ins Fundbüro und die damit verbundene Zeit sparen? Dann können Sie hier ganz schnell erfahren, ob Ihre Sachen wiedergefunden wurden und in welchem der vier Fundbüros sie aufbewahrt werden. Dies gilt für alle Gegenstände mit Ausnahme von Schlüsseln.
Geben Sie einfach den Verlustzeitraum und die Art des Gegenstandes, den Sie verloren haben, in das folgende Formular ein.
Bei Anfragen zu verloren gegangenen Schlüsseln sowie für weitere Nachfragen wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter der Servicenummer +49 (209) 169-3300.
Fundsachen können Sie in allen vier BÜRGERcentern der Stadt Gelsenkirchen während der Öffnungszeiten an den Informationstheken abgeben. Sollte die notwendige Katalogisierung der Fundsache längere Zeit in Anspruch nehmen, erhalten Sie gegebenfalls eine Wartemarke, um die Fundsache im BÜRGERcenter abzugeben.