31. März 2016, 14:29 Uhr | Musiktheater im Revier (MiR)
Diese Meldung ist vom 31. März 2016, 14:29 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
Foto: Pedro Malinowski/ MiR.
Das Musiktheater im Revier kann auf ein sehr erfolgreiches Osterwochenende zurückblicken. Von Karfreitag bis Ostermontag hatte das Opernhaus am Kennedyplatz ein sehr abwechslungsreiches Programm angeboten. Egal ob Oper, Ballett, Musical oder Orchesterkonzert - es war für jeden etwas dabei. Die Vorstellungen von NORMA, TOSCA, SCHWANENSEE, THE ROCKY HORROR SHOW sowie das Konzert MiR GOES FILM sind von insgesamt über 4000 Zuschauern besucht worden.
Die Theaterleitung in Gelsenkirchen freut sich sehr über dieses Ergebnis, Geschäftsführer Dieter Kükenhöner: „Es ist wunderbar, dass unser Spielplan überall mit Begeisterung aufgenommen wird. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Besuchern, die diese Erfolge mit uns teilen und feiern!"