Oper/Operette, 11. September 2015, 18:00 Uhr, Consol Theater
Ein Musical von Georg Stiles nach der Erzählung von J.M.Barrie mit dem Jungen Musiktheater der Städtischen Musikschule Gelsenkirchen
"Die verlornen Jungs" langweilen sich, Kapitän Hook schmiedet böse Pläne und Tiger Lily schleicht mit ihren Indianern durch den Wald. In Nimmerland ist alles beim Alten bis Wendy, John und Michael mit Peter Pan dort landen. Dann nehmen die Abenteuer Fahrt auf. Peter Pan muss mit Wendy, John , Michael und den Verlornen Jungs Kämpfe und Intrigen überstehen, bis er über Kapitän Hook triumphieren kann: Ich bin jung, ich bin Wahrheit, ich bin frei.
Das Junge Musiktheater Gelsenkirchen wird ab dem 4. September mit mehr als 30 Darstellern und Musikern in der großen Musicalfassung von Georg Stiles Kapitän Hook, die Verlornen Jungs und ganz Nimmererland zum Leben erwecken.
Gesamtleitung: Felizitas Hofmann
Inszenierung: Barbara Petzold
Musikalische Leitung: Stephan Beck
Solistische Einstudierung: Beatrix Bassmann
Leitung „Don Martinos“: Ilona Liss
10,00 € - erm. 5,00 €
Karten unter 0209 9882282