04. November 2022, 13:07 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 04. November 2022, 13:07 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
Bildrechte: Stadt Gelsenkirchen
Ab Mittwoch, 9. November 2022, wird im Auftrag der Stadt Gelsenkirchen auf der Erdbrüggenstraße zwischen Hüller Mühle und Reckfeldstraße die Fahrbahndecke erneuert.
Hierzu wird auf der Erdbrüggenstraße, zwischen Hüller Mühle und der Reckfeldstraße, eine Einbahnstraße in Fahrtrichtung Reckfeldstraße eingerichtet. Aufgrund der geringen Fahrbahnbreiten wird für den Schwerlastverkehr in Fahrtrichtung Reckfeldstraße eine Umleitung ausgeschildert. In Fahrtrichtung Florastraße wird der Verkehr großräumig umgeleitet. Die Arbeiten werden witterungsabhängig zwei Wochen andauern.