03. November 2020, 09:37 Uhr | Sparkasse Gelsenkirchen
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Die neuesten Zahlen zur Verbreitung des Corona-Virus sind alarmierend. Zur Eindämmung des Ansteckungsrisikos setzt die Sparkasse Gelsenkirchen vorübergehend auf begrenzte Öffnungszeiten vor allem in kleineren Geschäftsstellen. Persönliche Beratungsgespräche (nach Terminabsprache) sind auch an diesen Standorten weiterhin ganztägig möglich. Auch der SB-Service bleibt unbeeinträchtigt.
Die Kundencenter Hauptstelle und Buer sowie die Filialen Erle, Horst, Hüllen und Rotthausen bleiben wie bisher geöffnet. Die anderen Geschäftsstellen werden ab dem 04.11. bis zum 27.11. donnerstags ganztägig und an den anderen Tagen für den Service bis 13:00 Uhr geöffnet.
Die Beraterinnen und Berater dort sind auch an allen Nachmittagen telefonisch oder per Mail erreichbar. Und sie stehen wie gewohnt ganztägig für Beratungsgespräche vor Ort zur Verfügung nach Terminabsprache (z. B. telefonisch unter 161-0 oder über die Homepage der Sparkasse). Auch der Zugang zu den Kundentresoren ist so ganztägig möglich. Auf diese Weise will die Sparkasse die Kundenfrequenz vor allem in den kleineren Geschäftsstellen steuern und die Einhaltung der Abstandsregeln jederzeit gewährleisten.
Auf ihrer Homepage (www.sparkasse-gelsenkirchen.de) hält die Sparkasse ihre Kunden über geänderte Öffnungszeiten und alle Entwicklungen zum Thema Corona auf dem Laufenden. Eine zentrale Telefon-Hotline hilft auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten bei alltäglichen Bankgeschäften ?
unter der Telefonnummer 0209 161-2060 (montags bis freitags: 08:45 bis
19:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr). Das umfangreiche Online-Banking-Angebot steht rund um die Uhr zur Verfügung.