06. Juli 2020, 13:34 Uhr | FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Diese Meldung ist vom 06. Juli 2020, 13:34 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
Alexander Jobst, Vorstand Marketing & Kommunikation des FC Schalke 04, und Harfid Hadrovic, Geschäftsführer der HARFID Unternehmensgruppe, präsentieren ein Shirt der neuen Trainingskollektion mit dem Logo des neuen Ärmelpartners HARFID. Bildrechte: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Eine gemeinsame Erfolgsgeschichte schreibt ihr nächstes Kapitel: Die HARFID Unternehmensgruppe, ein mittelständisches, inhabergeführtes Bau- und Projektentwicklungsunternehmen, wird zur Saison 2020/2021 neuer Ärmelpartner des FC Schalke 04. Gleichzeitig steigt die HARFID Unternehmensgruppe, die 2018 als Sponsor eingestiegen und in der vergangenen Spielzeit bereits S04-Ärmelpartner im DFB-Pokal war, damit zum Premium-Partner der Königsblauen auf. Die Zusammenarbeit mit der Unternehmensgruppe aus Essen ist nun über fünf Jahre bis zum 30. Juni 2025 datiert.
Alexander Jobst, Vorstand Marketing und Kommunikation: „Es ist ein großartiges Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung, wenn sich eine Partnerschaft so entwickelt wie die zwischen HARFID und Schalke 04. Das unterstreicht unsere erfolgreiche Strategie der Eigenvermarktung. Wir blicken mit Vorfreude auf die gemeinsamen nächsten Jahre mit HARFID als neuem Premium-Partner.“
Harfid Hadrovic, Geschäftsführer von HARFID: „Wir sind aus Überzeugung 2018 als Sponsor bei Schalke 04 eingestiegen und haben 2019 aus Überzeugung unser Engagement ausgeweitet. Wir sind begeistert, was wir bei HARFID bisher durch unsere Partnerschaft mit Schalke 04 erreicht haben – deswegen weiten wir unser Engagement nochmals aus und freuen uns auf die einzigartige Plattform auf dem Trikotärmel.
Insbesondere in dieser schweren Zeit, die auch an unserer Unternehmensgruppe nicht spurlos vorbeigegangen ist, gilt es zusammenzuhalten und gemeinsam für eine erfolgreiche Zukunft zu arbeiten.“ Als Premium-Partner löst HARFID den bisherigen Partner Deutsche Post ab und erhält umfangreiche Marketingrechte im Innenraum der VELTINS-Arena, Werbemöglichkeiten mit Lizenzspielern und Vereins-verantwortlichen sowie die Präsenz auf dem Trikotärmel der Königsblauen bei Bundesliga- und DFB-Pokal-Spielen.