04. Oktober 2018, 16:09 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 04. Oktober 2018, 16:09 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
Unter dem Titel „Pianissimo – die Tastenlöwen schlagen wieder zu“ präsentiert sich die Tastenabteilung der Städtischen Musikschule Gelsenkirchen am:
Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19 Uhr,
im Schloss Horst,
Turfstraße 21, 45899 Gelsenkirchen.
Junge Nachwuchsmusiker an Klavier und Akkordeon präsentieren in Solodarbietungen ein buntes Programm aus Klassik und Pop. Die Gesamtleitung hat Peter Schmitz.
Der Eintritt zum Konzert ist frei, weitere Informationen sind unter +49 (209) 169-9174 erhältlich.