17. September 2018, 12:23 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 17. September 2018, 12:23 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
Ab Dienstag, 18. September 2018, wird die Wasserleitung von der Flachstraße bis zur Biele erneuert. Aufgrund der Größe der Baugrube muss die Polsumer Straße in Fahrtrichtung Buer gesperrt werden. Der Verkehr wird einspurig durch die Gegenfahrbahn, an der Querungsinsel vorbei, geführt. Die Arbeiten werden bis Mitte Oktober 2018 dauern.
Die Stadt Gelsenkirchen bittet um erhöhte Aufmerksamkeit und Verständnis.