13. September 2018, 12:10 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 13. September 2018, 12:10 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
Für viele Gartenbesitzer beginnt im Herbst eine stress- und arbeitsreiche Zeit. Sie sind der Meinung: Der Garten muss "winterfest" gemacht werden! Dabei wird dann sehr leicht übersehen, dass viele der Tätigkeiten völlig überflüssig sind und manche sogar den Pflanzen und der Tierwelt schaden. Manchmal werden aber auch wichtige Maßnahmen und Arbeiten vergessen. Lernen Sie die wirklich wichtigen Arbeiten kennen, damit Sie entspannt den Herbst im Garten genießen können.
Der Kurs findet statt am Donnerstag, 20. September, von 19 bis 20.30 Uhr im Bildungszentrum, Ebertstraße 19, Raum 205. Das Entgelt beträgt 6,50 Euro.
Die Anmeldung ist bei der VHS mit der Kurs-Nr. 3190 möglich, Telefon 0209 169-2508 und www.vhs-gelsenkirchen.de.