29. Juni 2018, 10:42 Uhr | Stadtmarketing Gesellschaft Gelsenkirchen mbH
Diese Meldung ist vom 29. Juni 2018, 10:42 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
Judith Stappert (GOODFOOD), Wilhelm Wessels (SMG), Katja Becker, Jürgen Busch (GOODFOOD), Ela Yavuz (SMG), Björn Sajons und Markus Winkelhagen (v.l.n.r.). Bildrechte: Stadtmarketing Gesellschaft Gelsenkirchen mbH
Gelsenkirchen-Buer. Für den 1. und 2. Juni hatte die Stadtmarketing Gesellschaft Gelsenkirchen mbH (SMG) zum insgesamt fünften Mal zum Streetfood-Markt „BUER MEETS FOOD&BEATS“ auf der Domplatte eingeladen - und die Resonanz war riesig.
Am gestrigen Donnerstag (28. Juni) übergaben SMG-Geschäftsführer Wilhelm Wessels und Ela Yavuz, ebenfalls von der SMG, den Gewinnern der Streetfood Challenge, bei der man über das beste gastronomische Angebot vor Ort abstimmen konnte, im Rahmen des „Markt am Dom“ die Preise.
Über Platz 1 und damit eine Übernachtung für zwei Personen im „Buerer Hof“ durfte sich Katja Becker aus Gelsenkirchen freuen. Zwei Tageskarten für die Zoom Erlebniswelt erhielt Björn Sajons und Markus Winkelhagen gewann eine ZOOM-Tageskarte.
Gleichzeitig servierte das Team von GOODFOOD als Sieger der Streetfood Challenge auch noch einmal seine von den Besuchern „prämierten“ Kumpir, speziell gefüllte Backkartoffeln.