22. März 2018, 11:32 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 22. März 2018, 11:32 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
Der Förderverein der Städtischen Musikschule Gelsenkirchen hat in seiner Jahreshauptversammlung am 20. März 2018 einen neuen Vorstand gewählt.
Fast alle bisherigen Vorstandsmitglieder konnten im Amt bestätigt werden: Oliver Stach (1. Vorsitzender), Sabine Leichner-Heuer (stv. Vorsitzende), Matthias Caßemeyer (Schatzmeister), Barbara Gremme und Daniela Schruff (Beisitzerinnen), Kirsten Hochhäuser und Hildegard Aulenkamp (Kassenprüferinnen). Neu in den Vorstand gewählt wurde Dan Tarna als Schriftführer.
Der Vorsitzende sprach Dr. Klaus Münstermann seinen Dank aus, der sich sehr viele Jahre aktiv für die Musikschule eingesetzt, sehr lange als Beisitzer im Vorstand mitgearbeitet hat und nun aus Altersgründen ausgeschieden ist.