25. August 2016, 12:00 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 25. August 2016, 12:00 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
Ab Montag, 29. August 2016, wird auf der De-la-Chevallerie-Straße in Höhe der Markthalle der Linksabbieger in den ZOB-Buer hergestellt. Daher wird jeweils die linke Fahrspur in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Arbeiten werden drei Wochen dauern.
In diesem Zeitraum ist die Fußgängersignalanlage außer Betrieb und die Querungsstelle gesperrt. Die nächstgelegenen gesicherten Querungsstellen befinden sich im Bereich der Kulturmeile sowie des Marktplatzes Buer.