Märchen in der Innenstadt
Öffentliche Erzählrunden
23. September 2010, 11:35 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 23. September 2010, 11:35 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Der Interkulturelle Kongress der Europäischen Märchengesellschaft, der vom 29. September bis 3. Oktober2010 im Rahmen des „MärchenErzählFestival.2010“ in Gelsenkirchen stattfindet, wird am Mittwoch, 29 September 2010, mit drei öffentlichen Erzählrunden in der Gelsenkirchener Innenstadt eröffnet.
Dabei werden die Erzählerin Christiane Willms und die Erzähler Dirk Nowakowski und Martin Ellrodt sich unter das Volk mischen und dort Märchen erzählen, wo die Menschen sind:
um 11.30 Uhr vor dem Bahnhofscenter
um 13 Uhr auf dem Preuteplatz und
um 15 Uhr am Neumarkt
Eine Veranstaltung des Kulturhauptstadtbüros der Stadt Gelsenkirchen im Rahmen des „MärchenErzählFestivals.2010“ und des Interkulturellen Kongresses der Europäischen Märchengesellschaft.
Informationen im Internet unter
maerchen.gelsenkirchen.de oder unter
Telefon: 0209/1692010
Artikeldetails
Kontakt
Quelle