26. November 2010, 11:02 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 26. November 2010, 11:02 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Die städtische Tageseinrichtung für Kinder in Bülse, lädt am Freitag, 3.Dezember 2010, in das Nikolauscafé in den Räumen der Tageseinrichtung Blomberger Weg 15.
Neben köstlichen Leckereien präsentieren die großen und kleinen „Künstler“ zwischen 15 und 17 Uhr ihre selbst hergestellten Präsente und Kunstwerke. Um 16 Uhr startet für die Kinder das Bilderbuchkino „Die kleine Hexe feiert Weihnachten“. Für einen stimmungsvollen Auftritt sorgen die Kindergartenkinder um 15.30 Uhr und 16.30 Uhr.
Weitere Informationen gibt es in der Tageseinrichtung unter der Rufnummer 0209 - 333 13.