18. März 2011, 11:12 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 18. März 2011, 11:12 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Entgeltunterschiede zwischen Frauen und Männern sind heute immer noch an der Tagesordnung. Die Aktion „Equal Pay Day“ macht auf diese Unterschiede aufmerksam und fordert, die Ursachen anzugehen: Entgeltgleichheit für eine zukunftsfähige Gesellschaft.
Anlässlich des Equal Pay Day in diesem Monat laden die Gleichstellungsstelle der Stadt, der Deutsche Gewerkschaftsbund DGB und der Evangelische Kirchenkreis zu der Aktion „Ladies Lunch - mit der roten Tasche in die Mittagspause.“ Die Veranstaltung findet statt am:
Donnerstag, 24. März 2011, 13 bis 14 Uhr,
Bahnhofstraße / Ecke Neumarkt
Mehr zum Equal Pay Day auch im Netz unter : www.equalpayday.de