08. Juni 2011, 16:08 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 08. Juni 2011, 16:08 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Die Gemeinschaftsgrundschule Turmschule, Schonnebecker Straße 32, hat bei der Elternbefragung zum Modellversuch „Gemeinsam länger lernen – Gemeinschaftsschule“ mit 92,9 Prozent die höchste Rücklaufquote erreicht. Für diese sehr hohe Teilnahme an der Befragung sind jetzt die 280 Schülerinnen und Schüler der GGS Turmschule belohnt worden.
Der Leiter des Revierparks Nienhausen, Franz Dümenil, übergab an die Schulleiterin Cordula Lueg und, stellvertretend für alle, die Kinder der Klasse 3 a eine entsprechende Anzahl von Freikarten für das Freibad im Revierpark Nienhausen. Stadtrat Dr. Manfred Beck freute sich über dieses Dankeschön für alle Schülerinnen und Schüler.
Der Revierpark Nienhausen möchte das Engagement der Schule, insbesondere der Schülerinnen und Schüler würdigen, die als „verlässliche Boten“ zu einem sehr wichtigen Ergebnis für die Schulentwicklung in Gelsenkirchen beigetragen haben.