10. Juni 2011, 10:57 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 10. Juni 2011, 10:57 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Unter dem Motto „Kinder spielen für Kinder“ können alle fünf bis sieben Jahre alten Kinder am Samstag, 18. Juni 2011, um 15 Uhr in der Städtischen Musikschule, an der Rolandstraße 3 in Gelsenkirchen viele verschiedene Instrumente in einem Konzert hören und anschließend diese auch selbst ausprobieren. Die Eltern können sich dabei von den Fachlehrern ausführlich beraten lassen. Der Eintritt ist frei.
Anmeldungen für die neuen Schnupperkurse „Dreiklang 1“, die nach den Sommerferien starten, können ebenfalls abgegeben werden. Info-Telefon: 0209 169 – 6174.