02. November 2011, 10:22 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 02. November 2011, 10:22 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Vom 4. bis zum 11. November 2011 wird aufgrund von Straßenschäden die Fahrbahndecke der Adenauerallee zwischen Schernerweg und Emil-Zimmermann-Allee saniert.
Hierzu wird eine Einbahnstraße in Fahrtrichtung Emil-Zimmermann-Allee eingerichtet. Die Zufahrt zum Parkhaus, der Parkplätze am Schloss sowie der Kinderklinik erfolgt dann nur aus Fahrtrichtung Norden. Das Parken an der Adenauerallee wird im Arbeitsbereich nur eingeschränkt möglich sein.
Ortkundige Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer werden gebeten den Baustellenbereich großräumig zu umfahren. Eine Umleitung ist ausgeschildert.