20. September 2012, 10:36 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 20. September 2012, 10:36 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Im Rahmen ihrer Ausstellung „Mauerwerke“ präsentiert die Kulturinitiative „Industriekinder“ am Sonntag, 23. September, um 17 Uhr im Kulturraum „die flora“ (Florastraße 26, GE-Altstadt) weitere Einblicke in die Gelsenkirchener „Mauerwelt“ mit einer spannenden Film- und Bilderschau auf der großen Leinwand.
Neben überraschenden sind auch feucht-morbide Details zu sehen, die den Weg in die Ausstellung zwar nicht fanden, diesen Abend jedoch zu einem unvergessenen und aufregenden Mauerabenteuer werden lassen.
Die Ausstellung „Mauerwerke“ kann in der flora noch bis zum 5. Oktober sonntags bis freitags von 11 bis 17 Uhr (außer an Feiertagen) besichtigt werden. Der Eintritt in Ausstellung und Filmabend ist frei. Weitere Infos unter (0209) 169-9105 und www.die-flora-gelsenkirchen.de .