25. Februar 2013, 11:06 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 25. Februar 2013, 11:06 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Die in der Frost- und Schneeperiode auf der Florastraße entstandenen Frostschäden werden am Dienstag, 26. Februar 2013, im Bereich der Margarethenstraße und der Luitpoldstraße beseitigt.
Im Bereich der Margarethenstraße steht in beiden Fahrtrichtungen nur eine Fahrspur zur Verfügung. In Fahrtrichtung GE-Zentrum steht auf der Florastraße nur eine Rechtsabbiegerspur in die Luitpoldstraße zur Verfügung. Um einen Rückstau auf der Florastraße im Einmündungsbereich Kurt-Schumacher-Straße zu vermeiden, wird auf der Kurt-Schumacher-Straße zusätzlich die linke Linksabbiegerspur gesperrt.
Die Arbeiten sollen noch am selben Tag abgeschlossen werden.
Das Referat Verkehr der Stadt Gelsenkirchen bittet um erhöhte Aufmerksamkeit und Verständnis.