11. April 2013, 11:06 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 11. April 2013, 11:06 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Anlässlich der Gelsenkirchener Aktionswoche „GE-meinsam leben mit Demenz - Kampagne für Gelsenkirchen und das Ruhrgebiet“ hat der Gelsenkirchener Künstler Wolfgang Sternkopf ein neues Projekt entwickelt. Die VHS Gelsenkirchen ist Partner in diesem Projekt und unterstützt die Kampagne und Aktionswoche der Stadt, die im Juni 2013 stattfinden wird.
Am 13. April 2013, findet von 11 bis 13 Uhr im Atelier Jüttner-Reismann-Sternkopf an der Ruhrstraße 11 a (Hinterhof) ein Workshop für Künstler/innen und alle diejenigen statt, die sich für die Arbeit mit Menschen mit Demenz interessieren. Ziel ist ein Austausch über die Möglichkeiten der Arbeit und Vernetzung in Gelsenkirchen.
Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos.
Um Anmeldung wird unter Tel. 0151/ 26 45 93 13 oder per E-Mail an w.sternkopf@gelsennet.de gebeten.