14. Juni 2013, 10:05 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 14. Juni 2013, 10:05 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Mit der Kampagne „klimaGEnial“ geht die Stadt Gelsenkirchen nun auf Tour durch die Stadtteile, um Bürgerinnen und Bürger rund um den Klimaschutz zu informieren. Am Samstag, 15. Juni 2013, von 12 bis 18 Uhr, nimmt das klimaGEnial-Team am Neustadtfest in der Fußgängerzone Bochumer Straße in der Neustadt teil. Geboten werden viele praktische Klimatipps, ein Stadtteilquiz und eine Fotowand laden zum Mitmachen ein.
Die Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen, sich ein Bild von der Aktion zu machen. Als Ansprechpartner am Stand stehen Ihnen Klimaschutzmanagerin Susanne Dippel, und der Klimaschutz- und Solarbeaufragte der Stadt Gelsenkirchen Armin Hardes, gern zur Verfügung.“