17. Juni 2013, 10:56 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 17. Juni 2013, 10:56 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Sie möchten Urlaub in Griechenland machen und sich in ganz einfachen alltäglichen Situationen verständigen können, z.B. begrüßen, sich bedanken und nach dem Weg fragen?
An vier Abenden haben Interessierte die Möglichkeit, an der Volkshochschule einen Einblick in die griechische Sprache zu erhalten und einige Sätze und Redewendungen für die Kommunikation im Urlaubsalltag zu lernen.
Der Kurs beginnt am Mittwoch, 26. Juni 2013, und findet an vier Abenden jeweils mittwochs von 18.30 bis 20 Uhr im Berufskolleg Königstraße 1, Raum 104 statt. Das Entgelt beträgt 27 Euro, ermäßigt 19 Euro. Information und Anmeldung bei der Volkshochschule telefonisch unter 169 2536 oder 169 2697 und im Internet unter www.vhs-gelsenkirchen.de.