24. Juli 2013, 15:18 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 24. Juli 2013, 15:18 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Wegen Autokranarbeiten muss am Donnerstag, 25. Juli 2013, die Pastoratstraße in der Zeit von 6 bis 13 Uhr vollgesperrt werden.
Des Weiteren wird eine Einbahnstraße auf der Hauptstraße zwischen der Pastoratstraße und Ringstraße in Fahrtrichtung Ringstraße eingerichtet. Eine Zufahrt von der Ringstraße in die Hauptstraße zum Margarethe-Zingler-Platz ist nicht mehr möglich.
Eine Umleitung wird entsprechend ausgeschildert. Die Bauarbeiten werden noch am selben Tag mittags abgeschlossen.