24. Februar 2022, 16:29 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 24. Februar 2022, 16:29 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Der Kreiswahlausschuss für die Landtagswahl am 15. Mai 2022 tritt am Dienstag, 22. März 2022, um 15 Uhr im Ratssaal des Hans-Sachs-Hauses, Ebertstraße 11, 45879 Gelsenkirchen, zusammen.
Auf der Tagesordnung steht die Verpflichtung der Beisitzerinnen und Beisitzer des gemeinsamen Kreiswahlausschusses durch die Vorsitzende und die Prüfung und Entscheidung über die Zulassung der eingereichten Kreiswahlvorschläge. Die Sitzung ist öffentlich. Jeder hat Zutritt zu der Sitzung. Zu beachten sind die aktuell geltenden Hygienebestimmungen.