17. Oktober 2013, 11:20 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 17. Oktober 2013, 11:20 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Ein ganz besonderer Leckerbissen erwartet alle elf bis 15 Jahre alten Kinder in diesem Workshop, der von dem Musiker und Komponisten Mario Stork geleitet wird. Hier wird nicht einfach nur getrommelt. Bevor der Ton und der Rhythmus hier das Sagen haben, werden erst einmal alle Kinder lernen, sich ihre eigene Trommel dafür zu bauen und diese auch künstlerisch zu gestalteten. Erst dann wird das selbstgemachte Instrument auch voll zum Einsatz kommen!
Anmeldungen sind bis Montag, 28. Oktober 2013, 12 Uhr unter info@kunstschule-gelsenkirchen.de oder telefonisch unter 0209 6138772 möglich.
Die Veranstaltung findet am 23. und 24. November 2013, von 10 bis 15 Uhr in der Kunstschule Gelsenkirchen, Neustraße 7 statt und kostet 10 Euro.