15. Juni 2021, 14:37 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 15. Juni 2021, 14:37 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Wegen kurzfristig notwendiger Reparaturarbeiten an der Hauptwasserleitung ist das Bildungszentrum am Montag, 21. Juni 2021, ganztägig geschlossen. Dies betrifft auch den Betrieb der Zentralbibliothek und Kinderbibliothek, die an diesem Tag nicht öffnen. Rückgaben ausgeliehener Medien sind an der Außenrückgabe am Bildungszentrum möglich. Die Stadtteilbibliotheken Buer, Erle und Horst sind regulär geöffnet. Das Medienmobil fährt die für den Tag vereinbarten Stationen an.
Am 21. Juni finden im Bildungszentrum außerdem keine Kurse der Volkshochschule statt. Alle Teilnehmenden werden rechtzeitig über den Ausfall informiert.