28. August 2014, 10:57 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 28. August 2014, 10:57 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Am Mittwoch, 3. September 2014, findet in der Zeit von 18:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr im Familienzentrum Rotthauser Markt 18 in Kooperation mit dem Mädchenzentrum Gelsenkirchen ein Informationsabend zu frühkindlichen Sexualität statt.
Dabei reicht die Themenpalette von der kindlichen Sexualentwicklung vom ersten Lebensjahr bis zur Einschulung, von sexuellen Übergriffen unter Kindern bis hin zum sexuellen Missbrauch von Kindern.
Als Referentin konnte das Familienzentrum die Dipl. Psychologin Angelika Hecht gewinnen, die auch Fragen zu den Inhalten des Abends beantworten wird.
Alle interessierten Eltern sind herzlich eingeladen.
Bei Rückfragen:
Frau Schuster (Leitung)
Tel. 209/120 87 66
Fax: 999 85 60
E-Mail: kita-rotthauser-markt@gekita.de