30. April 2018, 10:32 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 30. April 2018, 10:32 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Die Hüller Straße wird saniert: Es stehen umfangreiche Arbeiten an: Neben der Fahrbahn werden auch die Gehwege und im Auftrag der EVNG außerdem die Gasleitung inklusive der Hausanschlüsse erneuert. Die Arbeiten zwischen Plutostraße und Schlagenheide beginnen am Mittwoch, 2. Mai 2018, und werden rund 5 Monate dauern.
Für diese Zeit werden Umleitungstrecken über Florastraße, Hohenzollernstraße, Bismarckstraße, Consolstraße und Erdbrüggenstraße sowie über die Florastraße und Erdbrüggenstraße ausgeschildert.