12. Juli 2017, 10:50 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 12. Juli 2017, 10:50 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. „Ausprobieren, Anfassen, Testen, Verkosten“ ist das Motto der Gründermesse STARTupRUHR Demo Night. Rund 50 junge Unternehmen und Startups aus der Metropole Ruhr präsentieren dort ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen. An Ausstellerständen werden 3D-Drucker, Medizinprodukte, neueste Software-Entwicklungen, Computerspiele, digitale Dienste, Bio-Lebensmittel, Getränke, Online-Shops, Virtual-Reality-Anwendungen, Anti-Stress-Programme und vieles mehr zum Testen mitgebracht.
Im Rahmen der STARTupRUHR Demo Night haben Investoren, Unternehmen, Agenturen, Entscheidungsträger, Medien und die interessierte Öffentlichkeit die Möglichkeit, Startups aus dem gesamten Ruhrgebiet und ihre Ideen und Innovationen kennenzulernen.
Interessierte sind herzlich eingeladen, die Messe STARTupRUHR Demo Night zu besuchen. Sie findet statt am
Freitag, 14. Juli 2017 von 18 Uhr bis Mitternacht,
Wissenschaftspark Gelsenkirchen,
Munscheidstraße 14
45886 Gelsenkirchen.
Die Besucherinnen und Besucher der Messe werden um Anmeldung gebeten unter www.start-up-ruhr.de. Veranstalter der STARTupRUHR Demo Night ist pro Ruhrgebiet e.V. in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Gelsenkirchen.
Im Rahmen der Gründermesse STARTupRUHR Demo Night findet ein Pressetermin statt am
Freitag, 14. Juli 2017, 18.30 Uhr,
Wissenschaftspark Gelsenkirchen,
Munscheidstraße 14
45886 Gelsenkirchen.
Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich zu diesem Pressetermin eingeladen.
Dr. Ute Günther (Geschäftsführendes Vorstandsmitglied pro Ruhrgebiet e.V.), Dr. Roland Kirchhof (Vorstand Business Angels Netzwerk Deutschland e.V.) und Stadtrat Dr. Christopher Schmitt stehen während des Pressegesprächs für Rückfragen zur Verfügung.