29. Januar 2015, 12:30 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 29. Januar 2015, 12:30 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Für alle 12- bis 16-Jährigen gibt es in der Kunstschule Gelsenkirchen wieder ein Angebot, in dem die eigene Fantasie zur Wirklichkeit gemacht werden kann.
In diesem Workshop werden traumhafte Kostüme entworfen und dann aus verschiedenen Stoffen und mit professioneller Unterstützung an der Nähmaschine genäht. Dabei kommen auch viele andere Materialien zum Einsatz, die das eigene Kostüm zu einem echten Hingucker werden lassen. Dieser Kurs findet einmal im Monat statt, ist aber zu jedem Termin offen für alle, ganz egal ob man nur einmal reinschnuppern oder direkt in Folge dabeibleiben möchte.
Der Kurs findet am Samstag, 7. Februar von 10 bis 16 Uhr in der Kunstschule Gelsenkirchen, Neustraße 7 statt. Die Teilnahme kostet 20 Euro (für 6 Stunden).
Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort im Sekretariat der Kunstschule Gelsenkirchen in der Neustraße 7 oder per Telefon unter 0209 6138772 und per Mail an info@kunstschule-gelsenkirchen.de möglich.
***(MS)29.01.2015/107