14. Oktober 2016, 10:43 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 14. Oktober 2016, 10:43 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Prominente Unterstützung haben sich der Klimaschutzbeauftragte Armin Hardes und die Klimaschutzmanagerin der Stadt Susanne Dippel für den klimaGEnialen Aktionstag Ende Oktober im Wissenschaftspark Gelsenkirchen geholt. Eurofighter Olaf Thon ist beim Aktionstag nicht nur beim Torwandschießen dabei, sondern er wird auch zeigen, was er tut, um das klimaschädliche Kohlendioxid einzusparen.
Die Medien sind zur Vorstellung des klimaGEnialen Aktionstages eingeladen am:
Montag, 17. Oktober, 14 Uhr, Nordeingang des Wissenschaftsparks Gelsenkirchen (schräg gegenüber des ehemaligen Arbeitsgerichts), Munscheidtstraße 14, 45886 Gelsenkirchen.
Das Programm des Aktionstages stellen vor:
Olaf Thon – Repräsentant des FC Schalke 04, Eurofighter
Armin Hardes – Klimaschutz- und Solarbeauftragter der Stadt Gelsenkirchen
Susanne Dippel – Klimaschutzmanagerin der Stadt Gelsenkirchen