23. Dezember 2015, 10:11 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 23. Dezember 2015, 10:11 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
Die Stadt Gelsenkirchen macht Betriebsferien und auch die Pressestelle geht in die Weihnachtspause. An den Weihnachtsfeiertagen selbst (Heiligabend bis 2. Weihnachtstag) ist die Stadtverwaltung nicht erreichbar. Im Anschluss daran sind in der Zeit von Montag, 28. Dezember 2015, bis einschließlich Donnerstag, 31. Dezember 2015, Betriebsferien. Ab dem 4. Januar 2016 stehen dann alle Dienststellen und damit auch die Pressestelle wieder zur Verfügung.
In dringenden Notfällen erreichen Sie uns über die bekannten Mobilfunknummern.
Allen Redaktionen wünscht das Team der Pressestelle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und sehen spannenden Ereignissen und Aufgaben im Jahr 2016 entgegen.
Martin Schulmann
Oliver Schäfer
Heidemarie Sitzer