03. Juli 2015, 11:15 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 03. Juli 2015, 11:15 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Dem Referat 30 - Recht und Ordnung - (Fundbüro) wurden in der Zeit vom 1. April 2015 bis zum 30. Juni 2015 verschiedene Fundsachen übergeben oder gemeldet, darunter Brillen, Mobiltelefone, Fahrräder, Schmuck, Geldbörsen, diverse Dokumente, Schlüssel und Taschen.
Die Eigentümer können ihre Rechte bei den zuständigen Fundbüros geltend machen. Mit Ablauf von sechs Monaten nach Anzeige des Fundes erlöschen die Rechte des Verlierers.
Die Fundbüros in Gelsenkirchen sind im BÜRGERcenter im Rathaus Buer, in der Vorburg Schloss Horst, im BÜRGERcenter im Hans-Sachs-Haus und im BÜRGERcenter an der Cranger Straße 262.
Die BÜRGERcenter sind telefonisch unter dem Sammelruf 169 21 00 erreichbar. Außerdem sind die Fundsachen im Internet unter http://www.gelsenkirchen.de/de/Rathaus/Fundsachen/default.asp veröffentlicht.