Sonstiges, 05. September 2018, 19:00 Uhr, Veltins-ARENA
So gut hat Fußball noch nie geschmeckt, denn hier bleiben auch keine kulinarischen Wünsche offen. Das Königsblaue Fußball Dinner ist ein Muss für alle Schalker Genießer. Große Geschichten, kleine Wunder und die lustigsten Episoden aus der faszinierenden Welt des Fußballs. Im exklusiven Club präsentiert Sven Pistor zusammen mit seinen Gästen die Filets der Bundesligageschichte.
So wurde Fußball noch nie erzählt: Im großen Fußball-Quiz haben alle Gäste die Chance, mit ihrem Wissen zu punkten. Noch nie war sinnloses Fußballwissen so wichtig: Endlich können heimliche Fußball-Experten zeigen, was sie in Sachen Fußball wirklich drauf haben! Es ist so einfach: Mitspielen, Spaß haben und am Ende als glücklicher Gewinner jubeln.
Wir laden alle Gourmet-Kicker ein zu einem erlesenen 4-Gänge-Menü! Zusammen mit Sven Pistor und bekannten Fußball-Promis erleben unsere Gäste einen unvergesslichen Abend rund um die schönste runde Nebensache der Welt!
Der Moderator: Sven Pistor
Sympathisch – authentisch – unverwechselbar: Das ist Sven Pistor!
Sven Pistor (Jahrgang 1972) ist seit Jahren die Stimme des Fußballs im Westen. Er moderiert seit knapp 20 Jahren den Bundesligaklassiker „WDR2 Liga Live". Sven Pistor war für die ARD/WDR als Radiomann bei diversen Fußballwelt- und Europameisterschaften. Mit seinem Bühnenprogramm „WDR2 Pistors Fußballschule" ist Sven Pistor seit Jahren erfolgreich in NRW auf Tour.
79 € pro Person inkl. 4-Gänge-Menü & Aperitif
Infos & Buchung: 0201 / 201 201 & an allen bekannten VVK-Stellen
Keine Abendkasse