Lesung, 12. Juni 2025, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Stadtteilbibliothek Horst
Kopfschüttelnd müssen Andrea und Thomas mit ansehen, dass sich in ihrem Bekanntenkreis ein Paar nach dem anderen trennt, sobald die Kinder flügge werden. So etwas kann ihnen nicht passieren! Doch dann zieht sogar Andreas beste Freundin zu Hause aus, und ein Mädelsabend, bei dem reichlich Prosecco fließt, öffnet Andrea die Augen: Hat sie nicht immer zugunsten der Familie zurückgesteckt? Als sie Thomas eröffnet, dass sie ihre Kreativität in eine Werbeagentur einbringen will und nicht mehr ständig für alle zur Verfügung stehen wird, hängt der Haussegen schief, und Andrea sucht sich eine eigene Wohnung. Bei ihrem Chef Rolf findet sie hingegen viel Wertschätzung. Wird die Trennung Andrea endlich zum Glück verhelfen?
Als E-Book überall im Buchhandel und im Online-Buchhandel erhältlich.
Vita : Christine Eisel
Christine Eisel, geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, hat lange als Anwältin und Psychologin gearbeitet. Inzwischen hat sie ihre Robe gegen die Schreibfeder getauscht und ist seit Februar 2024 Vollzeit-Autorin. Sie schreibt in verschiedenen Genres, ihre Bücher decken sowohl heitere als auch traurige und düstere Themen ab. In Kürze wird eine Schauernovelle erscheinen, weitere Bücher sind in Vorbereitung.
Ihre zweite Leidenschaft gilt der Musik. Sie spielt Saxophon in einem Duo mit Gitarre, singt in einer Rockband und fährt regelmäßig zum Wacken Open Air.
Eintritt: 5,00 € - 2,50 € (ermäßigt für Schüler/Studenten, GE-Passinhaber, Bibliothekskunden mit gültigem Ausweis)