17. Dezember 2014, 11:26 Uhr | Stadtbibliothek Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 17. Dezember 2014, 11:26 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
Es dauert zwar noch fast drei Monate, bis der Krimi-Autor Klaus-Peter Wolf endlich einmal wieder in Gelsenkirchen zu Gast ist und aus seinem aktuellen Thriller „Ostfriesenwut“ liest. Aber schon jetzt sind in der Stadtbibliothek Tickets für die Lesung erhältlich und bieten sich damit perfekt als Weihnachtsgeschenk für Krimi-Liebhaber und Klaus-Peter-Wolf-Fans an.
„Ostfriesenwut“ ist der neunte Band aus der Ostfriesen-Reihe des in Gelsenkirchen geborenen Autors. Hochspannung ist garantiert, wenn Wolfs Kommissarin Ann Kathrin Klaasen versucht, den Tod einer jungen Frau aufzuklären, mit ihren Recherchen aber bald selbst in das Visier des Täters gerät und die Zukunft einer ganzen Region auf dem Spiel steht.
Die Eintrittskarten für die Lesung am Freitag, 20. März 2015, 19.30 Uhr, können ab sofort in der Zentralbibliothek im Bildungszentrum, Ebertstraße 19, und in der Buchhandlung Junius, Sparkassenstraße 4, erworben werden. Der Preis beträgt 10 Euro bzw. 5 Euro ermäßigt für Schüler, Studierende, GE-Pass-Inhaber und Bibliothekskunden mit gültigem Ausweis.
Weitere Informationen unter 0209 169 2819.